Rückerstattung & Rückgabepolitik
Wir möchten, dass du jedes Stück liebst, das du in dein Zuhause bringst. Aber wenn sich etwas nicht ganz richtig anfühlt – kein Problem. Wir machen Rückgaben so einfach und stressfrei wie möglich.
30 Tage Bedenkzeit
Du hast 30 Tage Zeit ab dem Tag der Zustellung, um eine Rückgabe anzufragen. Ganz gleich, ob das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht oder du einfach deine Meinung geändert hast – wir verstehen das vollkommen.
Damit du eine Rückgabe vornehmen kannst, muss der Artikel:
- unbenutzt sein
- sich in der Originalverpackung befinden
- im selben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast
Um eine Rückgabe zu starten, schick uns einfach eine kurze E-Mail an office@lanario.de mit deiner Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wir leiten dich dann durch die nächsten Schritte.
Bitte beachte: Die Rücksendekosten trägt der Kunde, außer der Artikel war fehlerhaft oder falsch geliefert.
Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen
Sobald wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir deine Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen.
Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Rückzahlung auf dem Weg zu deinem ursprünglichen Zahlungsmittel ist.
Wichtige Hinweise:
- Rückerstattungen erfolgen ausschließlich auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
- Falls es Probleme mit dem zurückgesendeten Artikel gibt (z. B. Gebrauchsspuren, Beschädigungen), melden wir uns bei dir.
Beschädigte oder falsche Artikel erhalten?
Das tut uns sehr leid! Falls deine Bestellung beschädigt angekommen ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde, kontaktiere uns bitte sofort unter office@lanario.de mit Fotos und deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns schnell und unkompliziert darum.
Noch Fragen?
Wenn du dir unsicher bist oder etwas wissen möchtest – melde dich einfach bei uns. Unser Team ist freundlich, hilfsbereit und für dich da. Wir möchten, dass auch die Rückgabe bei Lanario genauso angenehm und stilvoll verläuft wie der Rest deines Einkaufserlebnisses.
Denn großartiger Service endet nicht beim Checkout.